Ab Juni 2022 vermieten wir unsere Fewo nicht mehr, da wir uns entschlossen haben, sie Ukraine-Flüchtlingen zur Verfügung zu stellen. Wir bitten um ihr Verständnis und hoffen auf friedlichere Zeiten!

Ferienwohnung:  Sonnenbrink 54, D- 46325 Borken

Unsere Ferienwohnung (obere Etage) bietet ihnen jede Menge Raum, zum Schlafen, zum Essen, zum Lesen und zum Wohlfühlen.  Auf mehr als 140 qm können sie es sich gemütlich machen.

Auf dem Lande und doch nur 2 km von Borken entfernt liegt diese ruhige Ferienwohnung. Nachts rufen hier Schleiereulen und morgens krähen Hähne. Direkte Nachbarn gibt es keine. Die Wohnung ist ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren in die Umgebung und bietet Familien oder befreundeten Personen und Paaren Platz und Möglichkeiten, die Zeit miteinander zu genießen.

Vier Schlafzimmer stehen Ihnen zur Verfügung (zwei große Zimmer mit Doppelbetten, ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und ein Zimmer mit einem 1,40m breiten Boxspringbett), ein Kinderbettchen ist auch vorhanden. Das geräumige Wohnzimmer hat einen direkten Zugang zum Balkon. Die Küche ist komplett eingerichtet und verfügt über einen Backofen, eine Mikrowelle und eine Geschirrspülmaschine. Im schicken, neuen Badezimmer finden Sie eine Waschmaschine, auch ein Wäschetrockner steht ihnen in der Wohnung zur Verfügung. Ein zweites WC ist vorhanden; erwähnenswert ist noch eine gemütliche Leseecke mit reichlich vorhandener (spannender) Lektüre sowie der Billardtisch. Für die Bewohner der Ferienwohnung steht ein idyllisches Plätzchen im großen Garten zur alleinigen Verfügung.

Und nun zu unseren Preisen:

Die Wohnung kostet je Tag 80 Euro (bei Belegung mit bis zu 4 Personen), 100 Euro (bei Belegung mit 5 oder 6 Personen) bzw. 120 Euro (bei Belegung mit  7 Personen). Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Der Preis für die Endreinigung beträgt zusätzlich 50 Euro. Alle weiteren Kosten (Strom, Heizung, Wasser, Müllentsorgung...) sind im Preis enthalten. Die eine Hälfte des Mietpreises sollte innerhalb der ersten Woche nach Buchung beglichen werden, die andere Hälfte spätestens eine Woche vor der Ankunft in der Fewo. Die Mindestmietdauer beträgt vier Tage.

Schloss Raesfeld

Schloss Gemen